21. August 2019

Frank Lukas – Live Auftritt und Autogrammstunde

Live-Auftritt und Autogrammstunde von Frank Lukas im City Center. Am Dienstag den 3. September (ab 17 Uhr) wird Schlagersänger Frank Lukas sein neues Album „Tausend Bilder“ in unserer Mall präsentieren. Es ist sein mittlerweile 5. Album. Der gebürtige Bottroper ist bereits seit dem jahr 2009 in der Musikbranche unterwegs. Mit Auftritten im Vorprogramm von Größen wie Matthias Reim, Michael Wendler und Jörg Bausch wurde er bekannt und hat auch schon eine kleine Fangemeinde. Beim Großevent „Schlagerstern Willingen“ am 17. August stand er neben Stars wie Beatrice Egli, Jürgen Drews (der war am Abend vorher noch auf der Freilichtbühne Eisenhüttenstadt), Ben Zucker, Marianne Rosenberg, Mickie Krause; Michael Wendler und Olaf Henning auf der Bühne und konnte überzeugen.

Die erste Singleauskopplung (“DANN MUSST DU GEH’N”) war bereits im Mai diesen Jahres. Ein Trailer zum Video können Sie hier sehen:

https://www.facebook.com/Frank.Lukas.Musik/videos/2075751775856849/

Frank Lukas – 1000 Bilder