Pepco, einer der führenden europäischen Einzelhändler für Bekleidung, Haushaltswaren und Spielzeug, unterstützt soziale Projekte in Deutschland durch die neue Charity-Bär-Kollektion. Mit den Erlösen aus dem Verkauf dieser besonderen Teddybären wird „Die Arche“ unterstützt, die sich seit vielen Jahren ‒ mit ganz unterschiedlichen Angeboten, vom warmen Mittagessen über die Hausaufgabenhilfe bis hin zu gemeinsamen Ausflügen und Reisen ‒ um Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien kümmert.
Seit 2019 gibt es bei Pepco in anderen europäischen Ländern das Charity-Bären-Projekt, bei dem limitierte Teddybärenkollektionen in den Shops verkauft und die Erlöse wohltätigen Zwecken zugeführt werden. Die Kollektion 2024 umfasst den charmanten Mr. Bear mit Sommerhut und Ms. Bear in einem verspielten Boho-Kleid ‒ beide Bären, die es für gerade mal 7 € zu kaufen gibt, sind ideale Wegbegleiter für kleine und große Kinder. Gleichzeitig tut man mit ihrem Erwerb noch etwas Gutes.
Mehr zu dieser Aktion erfahren Sie auf der Website des Unternehmens …
Knapp drei Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren leben in Deutschland in Armut. Das …
Mehr erfahren ...