Anfahrt & Parken Mietinfo

In der Adventszeit gibt es im City Center wieder jede Menge zu erleben

Diesmal mit dabei Hartmut Schulze Gerlach (Muck) und JoNaLu vom ZDF.

In der Adventszeit gibt es im City Center wieder jede Menge zu erleben. Diesmal mit dabei Hartmut Schulze Gerlach (Muck) und JoNaLu vom ZDF.

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Aus diesem Grund wird es im City Center über den gesamten Dezember hinweg zahlreiche Shows, Stars und Aktionen geben, die den Advent in Eisenhüttenstadt zum Erlebnis werden lassen. Mit dabei sind natürlich die beiden wichtigsten Herren der Weihnachtszeit, der Nikolaus (06.12.) und der Weihnachtsmann (14.12. + 18.12.). Beide werden natürlich kleine Geschenke und Süßigkeiten für die Kinder dabei haben.

Zum Herz der vorweihnachtlichen Unterhaltung wird die Bühne des City Centers. Hier werden Weihnachtslieder, Schlager und Songs, die wohl jeder von uns kennt, für viel Gefühl sorgen. Neben Anja Schröter, dem Gesangstrio ELKADI, den Santaclaus Brassers, Bianca Graf und Sarah Jean Scott wird ein Stargast die Bühne erobern. Hartmut Schulze Gerlach spielt am 18.12. ab 16 Uhr "Das Beste von Muck".

Am Samstag zuvor, dem 10.12., haben kleine Gäste die Chance JoNaLu zu erleben. Die beliebte ZDF-Show lässt im City Center die Herzen der Kinder von 10 –18 Uhr höher schlagen. Gemeinsam mit ihren tierischen Freunden, die alle eine andere Sprache sprechen, entdecken JoNaLu die Welt. Anschließend gibt es ein Meet & Greet. Aber auch Brummkreisel-Achim, Frank & seine Freunde, Meister Blauknopf oder die Puppenkünstler vom Theater con Cuore werden für ausgelassene Stimmung beim Nachwuchs sorgen. Die Werke aus dem Malwettbewerb der Kindergärten Eisenhüttenstadts sind vom 1. Advent an im Center zu bewundern. Am 4. Advent erfolgt die Preisverleihung.

 

Am 4. Advent geöffnet!

Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm darf am 18.12. auch in aller Ruhe geshoppt werden. Die Geschäfte sind von 13 – 18 Uhr geöffnet und die Chancen, noch letzte Geschenkideen zu erhalten, stehen gut.

 

Weihnachtsbaum-Verkauf und riesige Türchen.

Ab dem 07.12. haben Besucher des Centers die Möglichkeit, ihren Traum-Baum vor Ort zu kaufen und mitzunehmen. Die breite Auswahl bietet für jeden Geschmack das Richtige. Auf der Bühne des City Centers werden nicht nur Stars stehen, sondern ein riesiger Weihnachtskalender. Jeden Tag wird eines seiner überdimensionierten Türchen geöffnet und eine Überraschung preisgeben. Was, wird nicht verraten – vorbeikommen lohnt sich.