Pressemitteilung: Neueröffnung von Pfennigpfeiffer in Eisenhüttenstadt

Pfennigpfeiffer- Ihr Fachmarkt für Schule, Kreativität und Haushalt eröffnet am 04.05.17 um 09:00 Uhr eine neue Filiale im City Center in Eisenhüttenstadt.

Auf über 600qm finden die Kunden mehr als  10.000 Artikel zu den Themen Büro & Schule, Schenken & Kreativität sowie Haushalt & Wohnen. Pfennigpfeiffer gehört mit aktuell 110 Filialen zu den größten und kompetentesten Anbietern in diesem Bereich in Ostdeutschland.

Zur Neueröffnung wird den Kunden ein buntes Programm geboten. Am Eröffnungstag findet ein großes Gewinnspiel statt, bei dem durch Eingabe eines Codes ein Tresor mit tollen Preisen geknackt werden kann. Musik und Moderation sorgen für gute Laune und ein Glücksrad bietet eine zusätzliche Gewinnchance. Am Freitag, den 05.05.17 besteht die Möglichkeit, sich vom bekannten Schnellzeichner Ferdinand Georg kostenlos porträtieren zu lassen.

Höhepunkt und Abschluss der 3 Eröffnungstage ist der Auftritt den Schauspielers Jörn Schlönvoigt - bekannt aus GZSZ- am Samstag um 10 Uhr. Dieser wird sich 15 Minuten als Kassierer betätigen. Das eingenommene Geld kommt einem Kindergarten aus Eisenhüttenstadt zugute. Anschließend steht Jörn Schlönvoigt noch für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

An allen 3 Eröffnungstagen gibt es neben tollen Eröffnungsangeboten auch noch 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 09:00 – 20:00 Uhr