Pressemitteilung: Das Aktionskaufhaus Woolworth feiert große Neueröffnung in Eisenhüttenstadt

Eisenhüttenstadt, 20. April 2017. Das Aktionskaufhaus Woolworth eröffnet in Eisenhüttenstadt eine neue Filiale. Am Donnerstag, 27. April 2017 um 9 Uhr beginnt der Verkauf im City Center Eisenhüttenstadt. Auf der knapp 1.400 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet Woolworth rund 6.000 Artikel für den täglichen Bedarf an. Zur Neueröffnung lockt das Traditionsunternehmen mit besonders preisgünstigen Angeboten und Aktionen vor Ort.

"Woolworth ist ein Aktionskaufhaus mit Nahversorgungs-Charakter. Bei uns findet der Kunde alles für den täglichen Bedarf. Wir bieten Produkte an, die es sonst in den Innenstädten kaum noch gibt, wie beispielsweise eine große Auswahl an Heimtextilien und kleineren Küchen- und Haushaltsartikeln, aber wir haben immer wieder auch große Markenaktionen", sagt Enrico Guretzke, Bezirksleitung. "Wir sind sehr froh, hier ein Kaufhaus eröffnen zu können und hoffen, dass wir ein fester und sympathischer Bestandteil von Eisenhüttenstadt werden." Neben der Filiale im City Center Eisenhüttenstadt betreibt das Unternehmen acht weitere Kaufhäuser in Brandenburg.

Zum Unternehmen:

Woolworth ist das Aktionskauf - seit 1879! Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt stehen an erster Stelle. Der Anspruch des Unternehmens ist es, Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu sein. So bietet das Kaufhaus Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Derzeit betreibt Woolworth über 300 Standorte in Deutschland, gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden will das Unternehmen langfristig wachsen und 500 Filialen eröffnen.

Pressemitteilung:

Seit 2010 unterstützt die Woolworth GmbH die gemeinnützige Stifung help and hope, die sich für Kinder in Not einsetzt.

Für weitere Informationen: http://www.woolworth.de / http://www.facebook.com/Woolworth.GmbH

Diana Peisert

Woolworth GmbH

Formerstraße 6