Anfahrt & Parken Mietinfo

Nach der Show ist vor der Show.

Nach der Show ist vor der Show. Das City Center Eisenhüttenstadt holt zwei weitere Stars auf die Bühne.

Weihnachten rückt täglich näher, die Spannung steigt, die Stimmung auch. Zumindest im City Center. Denn auch in der zweiten Dezemberhälfte können sich die Besucher auf weitere hochkarätige Gäste freuen.

Am Donnerstag, dem 17.12.2015, begeistert Jimmy Kelly, eines der stimmgewaltigsten Mitglieder der Kelly Family, das Publikum. Im Rahmen seiner Weihnachtstour wird er Straßenmusiker um 15:00 Uhr und um 17:30 Uhr mit seinen Auftritten für Gänsehaut sorgen.

Ein großer Star für die Kleinen: Am Samstag, dem 19.12., von 10:00 bis 17:00 Uhr, ist Christian Bahrmann hautnah zu erleben. Er ist das Gesicht der Sendung KiKANiNCHEN vom TV-Kinderkanal KiKA. Mit seinem Programm sorgt er für ausgelassene Stimmung und bietet viele Möglichkeiten zum Mitmachen. Anschließend gibt er seinen Fans fleißig Autogramme.

In einer Weihnachtsprogramm-Übersicht, die wie Ihnen mit dieser Pressemitteilung ebenfalls übersenden, sind alle Künstler und ihre Auftrittstermine zusammengefasst.

Die Besucher des Centers erhalten detaillierte Infos unter www.citycenter.de oder direkt an den Infotafeln vor Ort.

 

Kontakt: 

City Center

Nordpassage 1
15890 Eisenhüttenstadt

Telefon: 03364/40170