Anfahrt & Parken Mietinfo

FRANZISKA: IM „POLARSTERN“-EXPRESS AUF CHART-KURS ZUM ALBUM-START IM NEUEN JAHR!

Als Countdown zum brandneuen Album zündet die junge Chartstürmerin jetzt mit „Polarstern“ eine fantastische Single-Explosion. Der Himmel brennt, während sie uns auf eine neue Umlaufbahn schickt!Bilden wir uns das ein oder leuchtet zur Zeit nicht nur der Mond geheimisvoller? Besonders der funkelnde Polarstern am winterlichen Firmament scheint uns magisch anzuziehen seit FRANZISKA ihm ihr ganzes Gefühl zu Füssen gelegt hat. Also begleiten wir sie doch bei dieser Reise durch Raum und Zeit einfach mal auf diesem musikalischen Sternen-Highway und lassen uns dreieinhalb Minuten treiben bis, ja bis wir… auf ihrem Planeten in eine neue Album-Zeitzone eintreten dürfen (www.planet-franziska.com).

Denn „Polarstern“ ist sozusagen der erste leuchtende Wegweiser zu ihrem neuen Longplayer, der im Januar erscheinen wird. Auf diese „Polarstern“-Expedition geschickt hat sie die Skyray Music-Crew mit den blutjungen, abenteuerlustigen Piloten Kurt Stolle, Roland Streicher und Thomas Porzig. Und weil die Reise unter der "Polarstern"-Flagge am liebsten nie enden sollte, gibt´s auch gleich einen tollen Dance-Mix, der auf ihrem Album als letzte Nummer verklingen wird, während wir noch sehnsüchtig dem funkelnden Sternenstreif hinterherwinken. Laß unsdoch bitte Dein Polarstern sein, Franziska!

Der offiziellen CD-Präsentation am 9. Januar 2014 in Köln folgt dann ab 10. Januar 2014 eine große Alpha-Autogrammstundentour sowie zahlreiche Promotion- und Medientermine und diverse Live-Gigs von FRANZISKA & BAND. Dazu gibt es tolle Video- und Online-Präsentationen auf www.planet-franziska.com. Der Countdown zu „Flimmernde Straßen“ läuft also…!

Der Auftritt bei uns im City Center Eisenhüttenstadt ist am 18.01.2014 um 14.30 Uhr.